· 

LongLake Festival Lugano, 11.7.2020

Dieses Jahr machte es mich besonders stolz und glücklich, selber ein Teil dieser beliebten Veranstaltung zu sein! Letzten Samstag nahm ich am stimmungsvollen Abendmarkt teil, der sich am Lungolago entlangschlängelte. Ein munteres Treiben herrschte an diesem Abend, und die stimmungsvollen Abendlichter entlang der Seepromenade trugen zu einer romantischen Atmosphäre bei.

 

Dieses erlebnisreiche und unterhaltsame Event lockt trotz Einschränkungen und reduziertem Programm wieder ein zahlreiches Publikum an. Das LongLake Festival dauert noch bis Ende August 2020 und ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Hier findest du das komplette Programm.


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0