· 

Ein typischer Tag in Triulala's Atelier (Teil 2)

Hallo und willkommen zurück in meinem Atelier! In meinem letzten Beitrag habe ich dir erzählt, wie ich energiegeladen in den neuen Tag starte, welche Geschichte sich hinter meinen Kreationen verbirgt und welche Musik mich beim "Werkeln" in den richtigen Mood bringt. Heute verrate ich dir, wie ich frischen Wind in meine exklusiven Designs bringe und wie ich es schaffe, meinem Stil treu zu bleiben! Viel Spass beim Weiterlesen!

Kein "doppeltes Lottchen"

Je nach Art der ausgesuchten Materialien verwende ich entweder eines meiner bestehenden Designs, oder gestalte ein ganz neues. Eines ist sicher: es wird nie zwei genau gleiche Exemplare geben! Da sich die Materialien voneinander unterscheiden und die Perlen immer wieder neu angeordnet werden, entsteht auch aus einem bereits bestehenden Design auf magische Weise immer wieder eine neue Version!

Etwas Abwechslung muss sein!

Ein guter Farb- und Materialmix ist sehr wichtig, um für Abwechslung zu sorgen. Dies betrifft sowohl die Wahl der Grundfarben, als auch die Materialbeschaffenheit, die Form und die Grösse. Einerseits sollen die Schmuckelemente meinen orientalisch inspirierten Stil widerspiegeln, andererseits auch etwas frischen Wind in meine Kreationen bringen. Es macht Spass, zu vergleichen, zu kombinieren, und neues auszuprobieren!

Fertig ist mein kleiner Protagonist!

Jetzt noch zwei hübsche Ohrhaken befestigen und schon kann der kleine Protagonist seinen Platz in meiner Kollektion einnehmen!

 


Halsketten und Armbänder erhalten zusätzlich mein persönliches Marken-zeichen, eine beerenrote Baumwollquaste.


Meine Kreationen gestalte ich auf Basis meiner eigenen Ideen und Entwürfe. Dabei gehe ich auch gerne auf besondere Kundenwünsche ein, indem ich neue Designs auf Bestellung entwickle. Es macht richtig viel Spass, Schmuckstücke für einen besonderen Anlass oder zu einem bestimmten Look zu gestalten. Das ist immer sehr spannend, da man natürlich hofft, dass man die Wünsche der Kundin richtig interpretiert hat. Aber davon erzähle ich dir ein anderes Mal!


Wenn du Fragen zu meinen Kreationen oder zu meiner Arbeit hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich bin im Live-Chat oder über das Kontaktformular erreichbar. Oder ruf mich einfach spontan an (Tel. +41 78 726 43 42)! Ich berate dich gerne!

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn du ihn auf Facebook teilst oder deinen Freundinnen davon erzählst!

 

Wenn auch sie regelmässig News aus Triulala’s Welt erhalten möchten, dann darfst du sie natürlich gerne zur Newsletter-Anmeldung einladen! >>>Newsletter-Anmeldung<<<


Scrivi commento

Commenti: 0