· 

Casual, Elegant oder Glamour? Mit wenig Aufwand zum festlichen Look!

In unserer Familie wurde früher Weihnachten immer zuhause bei meiner dänischen Grossmutter gefeiert. Sie gab sich grosse Mühe, eine feierliche Atmosphäre und eine hübsch gedeckte Weihnachtstafel zu gestalten. Deshalb legte sie auch grossen Wert auf festliche Kleidung. Sich im Trainingsanzug an den Weihnachtstisch zu setzen, kam überhaupt nicht in Frage! Da gab es nichts zu diskutieren! Ich fand diese Tradition immer sehr sinnvoll, und habe sie bis heute gehalten.

Aber es kommt natürlich immer darauf an, wie und wo man die Weihnachtsferien verbringt. Wenn ich meine Winterferien in den Bergen gebucht hätte, würde ich natürlich keinesfalls im "kleinen Schwarzen" und mit High-Heels im Schnee herumstöckeln!

Chalet-Chic

Trotzdem kann man sich auch in einem rustikalen Ambiente für den feierlichen Anlass aufhübschen. Dazu braucht es gar keine extra festliche Garderobe, sondern man kann zum Beispiel den Casual Look mit ein paar exklusiven Accessoires ergänzen. So zaubert man einen festlichen Look, der nicht überladen wirkt.

Ein warmer Grobstrick-Pulli zur schwarzen Röhren-Jeans oder zum Lederrock sind die Basis für ein lässiges und trotzdem raffiniertes Outfit. Kombiniere es mit Hochschaft-Stiefeln und binde eventuell deine Haare zu einem lockeren Zopf. Dazu grosse Kreolen oder Chandeliers und schwups...hast du einen festlichen Look gezaubert! 

Diese Kreationen passen zum Chalet-Chic:


Weitere Ideen zum Chalet-Chic findest du >>>hier<<<

Dinner-Chic

Zum eleganten Weihnachtsdinner ist ein dezenter Look angesagt, dem man mit raffinierten Accessoires einen feierlichen Akzent gibt. Die Farbwahl ist eher bedeckt, aber wer's bunt mag, sollte trotzdem nicht auf ein paar geschickt ausgewählte Farbtupfer verzichten! 

Ein schwarzes (Spitzen-) Kleid ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Auch ein Maxi-Rock zum schulterfreien Oberteil bringt Eleganz ins Spiel. Falls es dir Spass macht, kannst du mit einem breiten Gürtel und passenden Ohrringen in deiner Lieblingsfarbe ein wenig aus der Reihe tanzen!

Das passt zum Dinner-Chic:


Schau dir die neue Winterkollektion an!

Party-Chic

Für die Silversterparty ist "Glitter & Glamour" angesagt, es kann gar nicht genug glitzern und funkeln. Du darfst es sogar ruhig ein bisschen übertreiben!

Ein pailletten-besetzter Rock zum weich fliessenden uni-farbigen Oberteil oder eine Zigarettenhose zum Kurz-Blazer und silbrig-glitzernde High-Heels lassen sofort Party-Stimmung aufkommen! Auch beim Make-Up kannst du auf glitzernde Akzente setzen, zum Beispiel mit einem silberfarbenen Lidschatten, der deinen Blick öffnet. Vervollständige dein Silvester-Styling mit einer raffinierten Hochsteckfrisur und glamourösen Statement-Ohrringen. Bling bling...die Party kann losgehen!

Das passt zum Party-Chic:


Noch nicht fündig geworden? Lass dich im Online-Shop von weiteren hübschen Schmuck-Unikaten inspirieren!


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über den Triulala Live-Chat erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0