· 

Nicht verpassen: Einziger Herbst-Termin!

Valigia verde con vaso di fiori in un prato verde

Ich bin im September geboren. Vielleicht ist der Herbst deswegen meine liebste Jahreszeit? Die etwas melancholische Atmosphäre, die warmen Farben sowie die frische und reinigende Luft machen mich sehr empfänglich für äußere Einflüsse. Tatsächlich ist es die Zeit, in der ich mich am kreativsten fühle!

Es ist auch ein Augenblick der Ueberlegungen, wo ich mir die Frage stelle, ob ich in der bereits bekannten Richtung weitermachen oder einen neuen Weg einschlagen möchte.

Meine neusten Kreationen widerspiegeln genau diese Übergangsphase, in der ich Raum für neue und überraschende Elemente gelassen habe.


VERPASSE NICHT DIE GELEGENHEIT!


Bist du neugierig, etwas Neues zu sehen? Diesen Samstag, den 28.9.2019, werde ich meine neuen Herbstkreationen  vorstellen! Komm doch einfach vorbei! Ich bin von 08.00 bis 17.00 Uhr auf der Piazza San Rocco (du findest mich am Stand mit dem Banner "Artigiane Creative").


NUR AM SAMSTAG, 28.9.2019 VON 8.00-17.00 UHR!


Es ist der einzige im Tessin angesetzte Markttermin für den Herbst. Danach werde ich längere Zeit in  meinem Atelier mit anderen Aktivitäten beschäftigt sein. Verpasse deshalb nicht die Gelegenheit, dir jetzt noch meine kleinen Protagonisten anzuschauen!


Sa, 28.9.2019

8.00-17.00H

Lugano

Piazza San Rocco (Quartiere Maghetti)


(Aenderungen vorbehalten)


Ich freue mich auf deinen Besuch!


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über den Online-Chat erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0