Blendende Schönheiten...

Runde Perlen-Ohrringe mit eingearbeitetem Spiegel
Spiegel-Ohrringe "Ayna"

...die nicht unbemerkt bleiben!

Es ist nahezu unmöglich, an ihm vorbeizugehen, ohne zumindest einen kurzen Blick hineinzuwerfen: der Spiegel übt auf uns eine ungewöhnliche, magische Anziehungskraft aus!

 

In zahlreichen Märchen gilt er als Tor zu einer anderen Welt, zeigt verborgene Schätze, oder bringt die Wahrheit zu Tage. Im Spiegel sieht der Mensch sich selbst, aber der Spiegel scheint mehr zu erkennen, als man selber wahrnehmen kann...

Ohrringe "Ayna" weiss/silber mit eingearbeitetem Spiegel
"Ayna": glitzernde Faszination

Es ist die Faszination dieser geheimnisvollen Welt, die ich mit meinen neuen Kreationen "Ayna" und "Mahnoor" vermitteln möchte. 

 

Auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich, bewirkt der eingearbeitete runde Spiegel im Sonnenlicht ein wunder-schönes Glitzern und lässt dein Gesicht noch mehr erstrahlen!

 

Nachts sorgt er im romantischen Licht des Mondscheins für magische Glanz-Momente.

 

Ein aussergewöhnlicher Ohrschmuck, der sicher viele Komplimente hervorrufen wird!

Mahnoor Perlen-Ohrringe schwarz/gold/petrol im Oriental-Stil mit eingearbeitetem Spiegel
"Mahnoor": für magische Mondschein-Nächte

"Auch ein kleiner Spiegel reflektiert viel Licht, wenn er der Sonne entgegengehalten wird!"

(Ernst R. Hauschka)


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0