Komm mit an die frische Luft!

Triulala unter freiem Himmel
Unter freiem Himmel!

Liebst du es auch, regelmässig an die frische Luft zu gehen, und mit interessanten Menschen ins Gespräch zu kommen?

 

Ich freue mich jedenfalls schon ganz fest auf mein nächstes "Freiluft-Event"!

 

Abwechslungsreiche Unterhaltungen mit Einheimischen sowie Touristen aus der ganzen Welt erfüllen mich mit Freude und lassen meinen Tag stets mit einem Lächeln im Herzen ausklingen!

 

Dieses Jahr habe ich deshalb mit dem Vorsatz begonnen, in Zukunft stärker an den lokalen Wochenmärkten präsent zu sein, wo ich mich natürlich sehr über deinen Besuch freuen würde!

Der nächste Termin in Bellinzona findet am Samstag, 30. März 2019 statt, wo ich von 08.30 bis 13.00 Uhr am Stand der "Associazione Artigiane Creative" anzutreffen bin.

 

Die genauen Daten aller bestätigten Termine sind wie immer auf meiner Homepage www.triulala.ch abrufbar.

Komm doch einfach vorbei und lass dich von den vielen Neuigkeiten überraschen!

 

Falls du einen bestimmten Wunsch oder eine Frage zu den Terminen hast, kannst du mich selbstverständlich jederzeit telefonisch oder via Mail kontaktieren.


Bis bald!


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0