Sommer Chic 2019: wie du die neuen Trends geschickt umsetzen kannst


Verspielte Batik-Muster zum eleganten Blazer, raffinierte Farbverläufe, Häkel-Spitzen und Makramee-Elemente, sexy Bandeau Tops zum klassischen Zweiteiler: hast du dich bereits mit dem Sommer-Look 2019 angefreundet?

 

Auf jeden Fall empfehle ich dir, deine Wahl sorgfältig zu treffen, und nur die Modeteile nach Hause zu nehmen, welche auch wirklich zu deinem persönlichen Stil und Geschmack passen. Nur so ergibt sich ein authentischer Look, der dich nicht "verkleidet" aussehen lässt!

 

Hier drei Beispiele, wie du die bunte und verspielte Sommermode 2019 chic und gekonnt umsetzen kannst.

1. Batik-Look:

Der Batik Look ist in diesem Sommer 2019 unverzichtbar! Er erinnert uns ein wenig an die 70er Jahre Hippie-Zeit, wird aber völlig neu gestylt zum modischen Hingucker. Wichtig: Um den Look nicht zu überladen, sollte man den Mix mit anderen dominanten Mustern vermeiden. Besser mit klassischen Kombi-Pieces wie Top/Shirt, Blazer oder Anzughose kombinieren.

Sehr schick ist zum Beispiel der dunkle Batik-Look, aber auch bunt-verspielte Muster wirken besonders hübsch und jugendlich. Kombiniert zu Jeans-Shorts und langem farblich abgestimmtem Blazer sorgt er für sportliche Eleganz.

Bildquelle: Instagram/es.dayra

Accessoires: Zum Batik-Look trägst du am besten einfarbigen oder farblich angepassten Schmuck, um den Look nicht zu „überladen“.


2. Folkloristische Details

Interessante Akzente mit Häkel-, Spitzen- oder Makramee-Details wirken natürlich und verspielt. Zugleich schaffen sie einen sehr weiblichen Look mit einem Hauch von Boho Chic!

© James Cochrane/Collage: Condé Nast

Accessoires: kombiniere dieses Outfit zu mittelgrossen Ohrringen oder Kreolen, um die Wirkung der handgearbeiteten Details zu unterstreichen.


3. Blazer-Anzüge und lange Westen

Der klassische Anzug-Look ist schon lange nicht mehr nur ein langweiliges Business-Accessoire, sondern er kann auf tausend Arten umgesetzt werden, und wird bei jedem Anlass zum modischen Hingucker!

Mit der klassischen Kombi Blazer/Hosenanzug zauberst du einen eleganten und femininen Look  und bist immer gut angezogen! Mit einem Bandeau-Top und schlichten High-Heels wird er zum sexy Styling, mit einem schlichten T-Shirt kannst du sportliche Akzente hinzufügen.

© Getty Images

Accessoires: Kombiniere diesen äusserst wandelfähigen Look mit mittelgrossen, vielseitig einsetzbaren Ohrhängern:


Alle abgebildeten sowie weitere Schmuckkreationen by Triulala sind ab sofort im Shop erhältlich.

Na, hast du deinen eigenen Look schon gefunden? Für eine persönliche Beratung stehe ich dir jederzeit zur Verfügung! Besuche mich einfach an meinem Standort im Tessin! Deine Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch +41 78 726 43 42 oder über das Kontakformular.


"Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße.

Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert"
(Coco Chanel)


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.

Scrivi commento

Commenti: 0