Die neuen Protagonisten...

Valigia verde con vaso di fiori in un prato verde

Im Sommer beginnen wir unsere Tage mit mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit, wir halten uns so oft es geht im Freien auf, und unsere Gedanken wandern zu entfernten Reisezielen: Der Sommer ist nicht einfach "die heißeste Zeit des Jahres", sondern er ist ein Lebensstil!

 

Es ist die Jahreszeit, in der wir uns trauen, uns auffälliger zu kleiden, indem wir bunte und luftige Stoffe mit dazu passenden Accessoires kombinieren, um unsere Sehnsucht nach Sonne, Meer und Strand zu unterstreichen!

... Ohrringe, Halsketten und Armbänder werden zu kleinen Protagonisten, die mit uns in die Ferien am Meer, in den Bergen oder am See reisen!

Zum Sommeranfang habe ich einige exklusive Schönheiten mit glitzernden Details vorbereitet, welche ich dir heute vorstellen möchte. Schau sie dir doch einfach mal an: Sie sind dazu gedacht, deinen Sommer-Look mit einer zusätzlichen "Prise" Chic zu schmücken! Jetzt im Online-Shop!


"In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer"
(Celia Layton Thaxter)


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.

Scrivi commento

Commenti: 0