Juhui! Weihnachten steht vor der Tür!

Bald startet meine Weihnachtstour!

 

Im magischen Elfendorf von Curio, in den malerischen Gässchen von Novaggio (Malcantone) oder unter den historischen Säulengängen von Cadro kannst du meine handgefertigten Kreationen in aller Ruhe betrachten.

***********************************************

Ein Geschenk will stets gut überdacht sein, damit es auch wirklich dem Geschmack der beschenkten Person entspricht. Man hofft ja schliesslich auf ein glückliches Lächen! Auf Wunsch stehe ich dir gerne für eine Beratung zur Seite!

***********************************************

Werfe einen Blick auf die Daten meiner "Weihnachts-Tour": sicher gibt es auch in deiner Nähe einen Termin!

Ich freue mich auf deinen Besuch!


Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Du kannst mich jederzeit telefonisch (+41 78 726 43 42) oder über das Kontaktformular erreichen. Gerne gebe ich dir die gewünschte Auskunft zu meinen handgefertigten Kreationen.


Scrivi commento

Commenti: 0