
Nach der ruhigen Weihnachtszeit habe ich jetzt wieder grosse Lust, mich meinem Lieblingshobby zu widmen! Deshalb habe ich bereits mein "wertvollstes" Gut aus der Schublade hervorgeholt.
Während der erholsamen Ferien bin ich mit meiner Fantasie auf Reise gegangen. Immer mit dabei: mein Notizbuch, in dem ich meine Ideen anhand von Skizzen und Bemerkungen speichere. Meine Inspiration habe ich in der Natur, an besuchten Orten oder in kürzlich neu entdeckten Materialien gefunden.
Die betriebsame und interessante Phase des "Trial and Error" ist in vollem Gange, und bald werden meine Projekte, welche im Moment nur auf dem Papier bestehen, immer mehr Form annehmen. Ich werde neue Arbeitstechniken ausprobieren, meine Fingerfertigkeit verbessern und neue Inputs in meine Arbeiten einfliessen lassen, um meinen Stil zu prägen.
Da ich eine ziemliche Perfektionistin bin, lege ich besonderen Wert auf die Pflege von kleinen Details. Dies betrifft sowohl ästhetische wie auch funktionelle Aspekte. Es gilt, das richtige Gleichgewicht zwischen den beiden Merkmalen zu finden.
Mein grösster Wunsch ist es, die Person, welche sich für eine meiner Kreationen entscheidet, glücklich zu wissen. Dies betrifft sowohl das Aussehen und die Einzigartikeit des Schmuckstücks, als auch die Qualität der Verarbeitung.
Kannst du dir bereits vorstellen, was aus dem Schnittbogen entstehen wird?

Komm bald wieder vorbei, um es zu erfahren!

Auch sie ist schon ganz neugierig!